Das Logo der DC Studios ist in einer verregneten Gasse in Gotham zu sehen
Story
Nach den Ereignissen von „The Batman“ (2022) versucht Oz Cobb, auch bekannt als der Pinguin, die Zügel der Unterwelt von Gotham an die Hand zu nehmen.. Von schmelzendem Make-up bis zu Dreharbeiten bei eisigen Temperaturen: Colin Farrell und Cristin Milioti erzählen, wie sie während der Produktion von „Der Pinguin“ in ihre Rollen hineingefunden haben. Colin Farrell kämpfte hart dafür, dass seine Version des Pinguins in „The Batman“ (2022) Tabak raucht, aber es gelang ihm nicht. In seiner eigenen Serie wird die Figur jedoch als gelegentlicher Tabakkonsument mit einer Vorliebe für Zigarren dargestellt..
Er ist beeindruckend
Ein Regenschirm fällt herunter und das Logo ändert sich in das Logo von Warner Bros.. Zu sehen in „Graham Norton i gosti: Lady Gaga/Demi Moore/Colin Farrell/Richard Ayoade/Jack Savoretti“ (2024). Farrell STIELT diese Serie. Es gibt nichts an der Figur, das auch nur an Farrell erinnert.
Gut geschrieben und straff
Der New Yorker Dialekt, das Schwanken und Hinken, die Haltung: Man könnte schwören, es wäre eine andere Person. Die erstaunlichen Prothesen sind sehr realistisch und unterstreichen den Charakter. Die Show ist düster und anschaulich. Sie hat nichts Cartoonhaftes an sich.
Es ist eine Schande
Das ist ein großartiges Gegenstück zu Christopher Nolans Batman. Tatsächlich würde ich sagen, dass es Marvels Linie um Längen schlägt. Ich hoffe, dass es eine zweite Staffel geben wird, aber ich weiß, dass diese begrenzt ist. HBO hat einen echten Hit in der Hand.